Exkursion nach München zur Ausstellung "Gabriele Münter" im Lenbachhaus am 27.02.2018

Termine, Infos, Austausch
Antworten
bbraun
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 11:52

Exkursion nach München zur Ausstellung "Gabriele Münter" im Lenbachhaus am 27.02.2018

Beitrag von bbraun »

Am 27.02.2018 besuchten wir mit 19 TeilnehmerInnen die Ausstellung Gabriele Münter in der Kunsthalle des Lenbachhauses in München. Mit dem Bayern-Ticket fuhren wir nach München, nahmen im Restaurant Ella im Lenbachhaus ein Mittagessen ein, schauten uns den Film über Gabriele Münter an, und dann ging es mit unserer Führerin Frau Dr. Marano, einer Kunsthistorikern, in die Ausstellung. Viele von uns hatten noch nie von Gabriele Münter gehört, umso überraschter waren wir von ihren Arbeiten. Ein Bericht wird in Kürze unter Aktuelles erscheinen.
Beate

Antworten