Besuch eines Vortrages von Thomas Mahr, Buchhändler in Langenau am 06.09.2017

Termine, Infos, Austausch
Antworten
bbraun
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 11:52

Besuch eines Vortrages von Thomas Mahr, Buchhändler in Langenau am 06.09.2017

Beitrag von bbraun »

Am 6. September fand eine Büchervorstellung von Herrn Thomas Mahr, Buchhändler in Langenau statt. Seine Buchhandlung ist ausgezeichnet mit dem Buchhandelspreis 2015 und 2016. Viele von Euch kennen ihn, nachdem er beim Seminar in Bad Urach im Februar dieses Jahres zu jedem EU-Land ein Buch vorgestellt hat. Es war hoch interessant und kurzweilig. Das Thema war: "Bücherherbst". Fast 40 Bücher hat Herr Mahr vorgestellt, die ich in einer Liste zusammengefasst habe. Vielleicht interessiert Euch ja auch das eine oder andere Buch.

Antworten