Fahrt nach Oberammergau zu den Passionsspielen am 27.06.2020

Termine, Infos, Austausch
Antworten
bbraun
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 11:52

Fahrt nach Oberammergau zu den Passionsspielen am 27.06.2020

Beitrag von bbraun » Dienstag 16. Juli 2019, 18:29

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Passionsspiele in Oberammergau mit einer 1-Tages-Reise anzubieten. Mit dem Zug kommt man zwar von Ulm nach Oberammergau rechtzeitig zum Vorstellungsbeginn, leider aber nicht mehr zurück. Eine 2-Tages-Reise würde erheblich teurer (ein Paket Vorstellung mit Übernachtung ohne Fahrt kostet ab 600 €), auch wenn wir dann ein Bayern-Ticket verwenden könnten.

Bei der Firma Heideker habe ich ein Angebot für eine 1-Tages-Reise gefunden. Ich schlage vor, daß Interessierte die Fahrt direkt bei Heideker buchen und einen bestimmten Termin nehmen, nämlich den 27.06.2020, damit eine kleine ViLE-Gruppe gemeinsam dorthin fahren kann. Die Einstiegsmöglichkeiten in den Heideker-Bus sind: Reutlingen, Stuttgart, Autobahnraststätte Seligweiler bei Ulm. Mit Heideker habe ich selbst schon einige Fahrten/Reisen unternommen, die sehr gut organisiert waren.

Inzwischen wurde ich informiert, dass sich zwei Damen für diesen Tag bei Heideker angemeldet haben. Ich habe mich zu diesem Termin ebenfalls angemeldet. Wer also noch Lust hat, unsere Gruppe zu erweitern, möge - falls möglich - diesen Termin nehmen. Wir 3 haben alle die Kategorie 1 gebucht, auch wenn das den Preis um 100 € erhöht.

Beate

Das Angebot von Heideker ist angefügt.
Passionsspiele Oberammergau 2020.pdf
(550.19 KiB) 6-mal heruntergeladen

Antworten