Exkursion nach Baden-Baden zur Ausstellung "Die Brücke"

Termine, Infos, Austausch
Antworten
bbraun
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 11:52

Exkursion nach Baden-Baden zur Ausstellung "Die Brücke"

Beitrag von bbraun » Dienstag 11. Dezember 2018, 16:04

Im Frieder-Burda-Museum in Baden-Baden findet die Ausstellung "Die Brücke" statt mit farbenfrohen Werken des deutschen Expressionismus. Nachdem eine Fahrt mit dem Zug und BW-Ticket nach Baden-Baden unzumutbar ist (fast 4 Stunden eine Richtung), habe ich mich nach Alternativen umgesehen.
Wir können uns an eine Fahrt mit einem Bus-Unternehmer nach Baden-Baden zur der Ausstellung anhängen, wo ich 16 Plätze in Option bis zum 31.12.2018 reserviert habe. 10 Teilnehmer von ViLE-Süd und ZAWiW haben sich bereits zur Mitfahrt angemeldet. Am Nachmittag machen wir noch eine Stadtführung durch Baden-Baden.
Details über die Exkursion sind aus der Anlage ersichtlich.
Der Dateianhang Einladung Baden-Baden Die Bruecke.pdf existiert nicht mehr.
Der Dateianhang Einladung Baden-Baden Die Bruecke.pdf existiert nicht mehr.
Wer möchte noch mitkommen? Man könnte sich die Fahrt auch zu Weihnachten schenken lassen!

Viele Grüße - Beate
Dateianhänge
02-20_Baden-Baden_Bruecke-Ausstellung - Baumeister Knese.pdf
(146.44 KiB) 7-mal heruntergeladen

Antworten