Seminar Schreibwerkstatt „Online-schreiben für sich und ande

Hier die alten Nachrichten aus Aktuell im ViLE-Netzwerk
Gesperrt
Margret Budde

Seminar Schreibwerkstatt „Online-schreiben für sich und ande

Beitrag von Margret Budde » Samstag 20. Oktober 2012, 18:20

15.10. bis 17.10.2012 im "Haus auf der Alb", Bad Urach
https://www.vile-netzwerk.de/seminare/a ... ndere.html
Noch ganz frisch sind bei uns die vielen nachhaltigen Eindrücke bei den schönen Begegnungen mit den unterschiedlichen Teilnehmern, mit dem Referenten, dem Haus, ja, mit allen Beteiligten dieses erfolgreichen Seminars.
Informationen, Textbeispiele - die korrigiert werden sollten – neue eigene Texte – es war eine Fülle, die angeboten und von allen mit großer Motivation verarbeitet wurde.
Jetzt gilt es, die begonnenen Texte zu vervollständigen. Wir haben sehr viel Wissen und viele Anregungen mit nach Hause genommen. Eine Gesamtdokumentation wird in den nächsten Wochen zusammengestellt und veröffentlicht.
Dieses Seminar hat Impulse für ein weiteres Arbeiten in vielen Bereichen gesetzt - und das Interesse ist groß.
Margret
Dateianhänge
Programm 15_10_2012.pdf
(159.13 KiB) 221-mal heruntergeladen

Gesperrt