Neue (Koop)-Projekte_Planungen und Infos

Hier die alten Nachrichten aus Aktuell im ViLE-Netzwerk
Gesperrt
Margret Budde

Neue (Koop)-Projekte_Planungen und Infos

Beitrag von Margret Budde » Sonntag 16. September 2012, 15:31

Hier können neue Projekte und weiterführende Informationen dazu abgelegt werden.
Dateianhänge
Kurzbeschreibung LP UnLessons-de.pdf
(26.45 KiB) 103-mal heruntergeladen
Kurzfassung PPT_de.pdf
(58.72 KiB) 99-mal heruntergeladen
LP Unlearned-Lessons_Women on the Rise-Short description-en.pdf
(76.24 KiB) 116-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Carmen Stadelhofer
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 19:48
Wohnort: Ulm

Re: Neue (Koop)-Projekte_Planungen und Infos

Beitrag von Carmen Stadelhofer » Dienstag 18. September 2012, 08:04

Danke Margret für die Einrichtung dieses Strangs.

Nachdem ich von keinem von euch etwas etwas Gegenteiliges gehört habe, auch keine Nachfragen gekommen sind, gehe ich davon aus, dass die Kooperation in der Grundtvig-Lernpartnerschaft (LP). Unlearned Lessons- Women on the Rise mit ILEU bez Projektmanagement ok ist. Mit ZAWiW ist eine Kooperation sinnvoll wegen des AK Frauengeschichte, Räumlichkeiten und Website. Gerne erkläre ich beim nächsten FL oder Treffen noch einmal die Prozedur solcher LP. Das erste Partnertreffen wird vorauss. Ende November in Ulm sein, da Rom als Partner von der italiensichen Nationalen Agentur (bisher) keinen Zuschlag bekommen hat.
Beste Grüße, Carmen

Gesperrt