Das Projekt

Ein neues Projekt der ViLE Gruppe Lübeck. Die Gruppe lädt alle zu einer regen Diskussion ein.
Gesperrt
Clemens

Das Projekt

Beitrag von Clemens » Montag 18. Februar 2008, 08:21

Liebe Lübecker Diskussionsrunde,

"Ein Blick auf unsere Nachbarn",
dies ist der Titel Eures neuen Projektes der ViLE-Gruppe Lübeck.
Mit Interesse habe ich die Daten zu den von Euch vorgestellten Ländern gelesen. Damit konnte ich mir einen ersten Überblick verschaffen.

Mit der Gegenüberstellung der Gesundheitssysteme dieser Staaten habt Ihr die Recherchen verfeinert. Ich gebe zu, dass das eine Fülle von Informationen ist, die man da aufnehmen muß.
Ich finde aber diese Übersicht - zum Nachschlagen und Nachlesen - sehr interessant und empfehle unseren Mitgliedern und Gästen, einmal darin zu blättern.

Für Eure immense Fleißarbeit an dieser Stelle schon mal mein Dankeschön!
Gruß
Clemens

Brigitte Höfer
Beiträge: 440
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 17:51
Wohnort: 61440

Bildungssystem in Frankreich

Beitrag von Brigitte Höfer » Montag 18. Februar 2008, 15:38

Lieber Clemens,

verrate mir doch bitte, wo ich die Informationen finden kannst, die Du so lobst?

Ich habe nach Informationen zu den Bildungssystemen gesucht und folgenden Link gefunden:
http://bildungssysteme-international.di ... ml?land=62
Damit kommt man zu Bildungsthemen, die Frankreich und auch andere Nachbarländer betreffen.

Clemens

Beitrag von Clemens » Mittwoch 20. Februar 2008, 13:51

Liebe Brigitte,
wenn Du auf der VilE-Startseite rechts unter "Aktuelles" (grauer Kasten) den 4. Beitrag von oben (20.2.08) anklickst, dann bist Du genau im "Lübecker Projekt".
Schau Dich bitte um! Horst Westphal und seine Diskussionsrunde werden sich freuen.

Gruß
Clemens

Gesperrt