Sibylle Lewitscharoff: Apostoloff

Hier diskutieren wir über belletristische Bücher.
Erna
Beiträge: 878
Registriert: Freitag 1. April 2005, 10:47

Re: Sibylle Lewitscharoff: Apostoloff

Beitrag von Erna » Donnerstag 7. Juli 2011, 19:28

Vor einigen Tagen habe ich eine "Talkshow" mit S. Lewitscharoff gesehen. Natürlich hatte ich in meinem Kopf das Bild von der Erzählerin von Apostoloff und war sehr überrascht. Aufgrund des Buches hatte ich mir eine zarte Person vorgestellt und nun war sie ziemlich pummelig. Sie machte aber einen angenehmen Eindruck auf mich.
Erna

Erna
Beiträge: 878
Registriert: Freitag 1. April 2005, 10:47

Re: Sibylle Lewitscharoff: Apostoloff

Beitrag von Erna » Samstag 17. September 2011, 20:06

Sibylle Lewitscharoff hat es unter die letzten sechs Kandidaten für den Preis des Deutschen Bauchhandels geschafft.
Vielleicht sollten wir ihr den Daumen drücken.
Gruß aus Frankfurt
Erna

Antworten