Die Suche ergab 5 Treffer

von sbeck
Donnerstag 9. August 2012, 16:19
Forum: Seminar Waren am Müritzsee
Thema: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial
Antworten: 28
Zugriffe: 4006

Re: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial

Liebe Brigitte, liebe Hella dann wären wir schon 3, aber bisher steht noch kein Zug usw. fest. Ich bin recht flexibel, weil ich gut in Frankfurt bei meiner Cousine übernachten kann und auch von dort abfahren könnte. Liebe Grüße und bis bald. Ich habe eine Bahncard 25 - nur so zur Info. Liebe Grüße S...
von sbeck
Samstag 4. August 2012, 17:27
Forum: Seminar Waren am Müritzsee
Thema: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial
Antworten: 28
Zugriffe: 4006

Re: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial

Liebe Hella,

ich warte jetzt erst einmal auf weitere Infos über die Fahrerei bevor ich mich festlege, wie und wann ich fahre. Natürlich wäre eine gemeinsame Fahrt nach Waren netter - also schaun wir mal! Liebe Grüße Sibylle
von sbeck
Dienstag 31. Juli 2012, 10:51
Forum: Seminar Waren am Müritzsee
Thema: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial
Antworten: 28
Zugriffe: 4006

Re: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial

Liebe Margret,
gut so! Ich bin bis einschließlich Freitag unterwegs und nicht online. Liebe Grüße Sibylle
von sbeck
Montag 30. Juli 2012, 19:52
Forum: Seminar Waren am Müritzsee
Thema: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial
Antworten: 28
Zugriffe: 4006

Re: Wegbeschreibungen, Fahrten, Kartenmaterial

Vielleicht ist es ganz sinnvoll, sich zu überlegen, ob wir Fahrgemeinschaften bilden können. Entweder kann man sich im Zug treffen- die Fahrt dauert ja schon ein wenig länger - oder man fährt gemeinsam im Auto. Für mich wäre es machbar oder sinnvoll über Frankfurt zu fahren, wo ich im Zug oder mit d...
von sbeck
Donnerstag 8. März 2012, 21:09
Forum: Bad Urach 2012: „Demokratie 2.0 ? - Social Media, Gesellschaft und Individuum“
Thema: Nachbereitung - Hinweise
Antworten: 6
Zugriffe: 13681

Re: Nachbereitung - Hinweise

Ich habe mich gefreut, dass ich ein wenig teilhaben kann an den Tagen, die ich leider früher nach Hause fahren musste. Die Berichte sind informativ und geben einen lebendigen Eindruck wieder - danke auch für die Bilder. ich fände es auch ganz nett, wenn man an die Autoren eine kurze Antwort durch Di...